Weitere Variationen wählen

Dieselzusatz Additiv für Motoren ohne Dieselpartikelfilter 50ml

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: K2-ET3122
  • Versandgewicht: 0,07 kg
  • Unser Preis : 2,80 €
  • Grundpreis: 56,00 € pro l
  • inkl. 20% USt., zzgl. Versand (Paket Standard)
Wird geladen ...

  • Menge
Kategorie:
GHS-Piktogramme:

Beschreibung

K2 DIESEL Zusatz für Motoren ohne Dieselpartikelfilter- 50 ml ist ein toller Dieselöl-Zusatz, der schon beim ersten Gebrauch stark verschmutzte Einspritzdüsen reinigt. 

K2 Diesel Zusatz vermindert deutlich den Kraftstoffverbrauch, sowie die Emission von schwarzem Rauch. Er stellt die volle Motorstärke wieder her, erleichtert den Motorstart und verlängert dessen Lebensdauer. Er schmiert die Kraftstoffpumpe und schützt vor Korrosion.


Anwendung: Eine Flasche Diesel Zusatz (50ml) reicht für eine Tankfüllung von 40 bis 80 Liter, je nach Verschmutzungsgrad.
Die Anwendung kann bei stark verschmutzten Motoren wiederholt werden.
K2 Dieselzusatz wird vor dem Tanken in den Tank geleert und vermischt sich dann optimal mit dem Kraftstoff.

Signalwort und gefahrbestimmende Komponenten: Gefahr enthält: Kohlenwasserstoffe, C9-C11, n-Alkane, Isoalkane, Cyclene,

Gefahrenhinweise: Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenreizung. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/ Arzt anrufen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen. Inhalt/Behälter einer Sammelstelle zuführen.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel